Trainer-Feedbacks 2016

 

5 Tage lang hatten wir Herrn Hahnelt und seine Veranstaltungsgruppe in unserem Veranstaltungshotel in der Mitte Fuldas zu Gast. Die Gruppe hatte eine arbeitsreiche Woche hinter sich, konnte jedoch auch am Freitag noch kräftig lachen und sie haben dieses schöne Gruppenfoto mit dem folgenden Statement für uns gemacht:
„Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren hell und freundlich sowie das Essen war reichlich und sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und der Service war toll in allen Bereichen und wir kommen gerne wieder.“

 

Es ist uns immer wieder eine Freude Tim Werk („TA Triumph“) als Trainer in unserem
3 Sterne Superior Hotel in Fulda begrüßen zu dürfen. Die Harmonie zwischen unserem jungen, dynamischen Team und Herrn Werk hat von Anfang an gestimmt und ist auch auf dem Foto zu erkennen. Wir danken ihm für die Zeit, die er sich für sein ausführliches Feedback für uns genommen hat:
„Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um Ihr Training erfolgreich gestalten und leiten zu können? Sie wollen mit Ihrem individuellen Anliegen nicht auf geschlossene Ohren stoßen, sondern stets eine Lösung finden? Das Altstadthotel Arte bietet Ihnen dies!
In meiner bisherigen Zeit als Trainer war es mir jedes Mal eine Freude nach Fulda zu kommen. Jederzeit konnte ich mich auf zufriedene Teilnehmer verlassen. Doch woher stammt diese Verlässlichkeit? Das hervorragende, ausgebildete Personal glänzt durch einen kontinuierlich starken Service, leckere Pausensnacks und der ständig verfügbaren Betreuung. Die Frage, wie eine gute Atmosphäre zustande kommen soll, muss nicht gestellt werden. Von mir eine klare Empfehlung!“

 

Herrn Poepping durften wir bereits einige Mal in unserem Hotel im Herzen Fuldas begrüßen.
Es freut uns, dass er sich bei diesem Aufenthalt  die Zeit für uns ein Foto und sein Feedback genommen hat:
„Perfekte Betreuung von A – Z! Es hat uns Spaß gemacht und kommen gerne wieder.“

 

 

 

 

 

Die Feedbacks erfolgen in der Regel bei einem persönlichen Einzelgespräch mit der Veranstaltungsleitung. Die „BIH“ hat uns jedoch einfach mal überrascht: Ganz spontan hat sich die ganze Veranstaltungsgruppe zusammen mit unserer Tagungsbetreuung fotografieren lassen und das Feedback haben wir dieses Mal als handschriftliche Erinnerung erhalten:

 

„Wenn die Weiterbildung „hig-end“ ist, ist das Altstadthotel genau das Richtige! Vielen Dank für den super Service!“

 

Unsere Tagungsbetreuung Ronja Kollmann nahm die lieben Worte der „GEHE Pharma Handel GmbH“ gerne entgegen und neben ihr hat sich unser gesamtes ARTE-Team über die anerkennenden Worte gefreut:
„Nach einem Jahrzehnt mit größeren Tagungen in Fulda sind wir in einem Tagungshotel angekommen, das unseren Anforderungen in allen Belangen entspricht.“ Der Vorsitz des Gesamtbetriebsrates der GEHE Pharma Handel GmbH; (Bild vom GBR-Vorsitz)

 

Herr Hommes und Herr Polesch wurden von 2 unserer Damen der Tagungsbetreuung (zu sehen auf dem Foto) zum wiederholten Mal in unserem 3 Sterne Superior Veranstaltungshotel im Herzen von Fulda begrüßt. Wir freuen uns, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein wird:
„Wir sind zum 3. Mal bei Ihnen und haben nichts zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen in Ihrem Hause.“

 


 

Als kleines Dankeschön für seine Zeit nach Beendigung seiner Veranstaltung hat Herr Poreschack unsere „Altstadthotel Arte“-Badeente geschenkt bekommen. Wir haben von Herrn Poreschack ebenfalls ein sehr schönes Geschenk erhalten, nämlich sein ehrliches und sehr zufriedenstellendes Feedback:
„Positives Feedback von der ganzen Gruppe. Begeistert haben uns nicht nur der freundliche Service sondern auch die großen, sauberen Zimmer. Das Essen im Restaurant sowie an den Kaffeepausen ist reichlich und dazu sehr lecker. Unsere Idee für das nächste Mal ist es, wieder zu kommen.“

 

 

Claudia Grimm, die Veranstaltungsleiterin vom „TUI Reisebüro“, war sehr zufrieden in unserem „Certified Hotel“ und hat uns ein umfassendes begeistertes Feedback gegeben:

 

„Der Service im Altstadthotel Arte Fulda war sehr zuvorkommend, aufmerksam und die vielen Kleinigkeiten, mit denen ich nicht gerechnet habe, haben mich sehr begeistert. Der Raum war super schön, hell und ich hatte alles, was ich brauchte.“

 

 „Capio Deutschland Klinik GmbH” ist ein immer wiederkehrender Kunde in unserem zertifizierten Tagungshotel in der Mitte Deutschlands und im Herzen Fuldas. Wir freuen uns über das Gruppenfoto und das einheitliche Feedback:

„Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.”

 

Nach seiner Veranstaltung war Herr Klimpel so nett und hat sich mit unserer Tagungsbetreuung noch zusammengesetzt und folgendes Foto machen lassen sowie uns sein freundliches Feedback und das seiner Gruppe „DB Netz AG“ mitgeteilt:
„Wir waren rundum zufrieden, das Personal war sehr flexibel. Besonders begeistert waren wir über die Vielfalt der Getränke im Tagungsraum.”

 

 

 

Die "Deutsche Diabetes-Hilfe" war an diesem Wochenende mit einer Veranstaltung in unserem "Certified" 3 Sterne Superior Hotel im Herzen Fuldas. Frau Kathrin Sucker hat mit einer ihrer Teilnehmerinnen und unserer Tagungsbetreuung ein nettes Foto gemacht und uns folgende Zeilen zum Abschied bis zum nächsten Mal gesagt:
„Alles perfekt! Die Zimmergröße war optimal. Vielfältiges Angebot in der Kaffeepause mit u.a. leckerer Saftbar.”
 

 

 

Herr Marcus Krull war der Veranstaltungsleiter der "HELA Gewürzwerke", die zum wiederholten Male Gäste in unserem Altstadthotel Arte in Fulda waren. Wir dürfen Sie im April schon wieder bei uns begrüßen und es ist schön zu hören, dass auch die "HELA" darüber erfreut ist:
„Wie jedes Mal war der Service nett und flexibel. Wir kommen gerne im April 2016 wieder.”

 

 

Wir stehen nicht still - dementsprechend haben wir ein hausinternes "Certified"-Seminar in unserem Altstadthotel Arte durchgeführt.
Als einziges "Certified Business Hotel" und "Certified Conference Hotel" in Fulda hat unser Team Besuch von Herrn Günther Wieser und Frau Christina Schmidt von "Certified" erhalten, die unser Team abteilungsweise intensiv über diese spezielle Zertifizierung geschult haben:
„Wir haben "Certified" hier nicht erlebt, sondern im Altstadthotel Arte Fulda wird es gelebt.”

 

Mit "Neuland & Partner" haben wir einen Partner, der seit vielen Jahren in unserem "Certified" Hotel ein sehr willkommener Gast ist. Viele Trainer, Berater und Coaches sind schon bei uns ein und aus gegangen und Jürgen Bohl (Senior-Trainer und Berater) ist uns besonders ans Herz gewachsen. Nun war Herr Bohl auch einmal in der Teilnehmer-Situation und hat zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen an einem internen "Neuland"-Seminar teilgenommen.
Wir freuen uns ihn immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken ihm für seine Worte:
„Wir trainieren sehr gerne im Arte. Sehr schöne Seminarräume, top ausgestattet. Eine weitere Stärke dieses Hotels ist eindeutig das Personal: sehr aufmerksam mit schneller Reaktion auf Trainer- und Teilnehmerwünsche. Man hat immer das Gefühl, dass die Servicekräfte wissen und verstehen, was die Trainer und Teilnehmer gerade brauchen. Sehr empfehlenswert!”

 

„TA Triumph Adler GmbH” durften wir bereits zum wiederholten Male in unserem 3 Sterne Superior Hotel begrüßen.
Herr Wegner hat diese Woche seinen ersten Aufenthalt in unserem Hotel genossen und unseren ladies der Tagungsbetreuung nach einem 2-tägigen Seminar folgende Zusammenfassung beim Abschied mit auf den Weg gegeben:
„Das Hotel bietet eine angenehme Seminaratmosphäre und vor allem verstehen die Mitarbeiter das Seminargeschäft und unterstützen mich als Trainer vorbildlich mit professioneller Ausstattung und Service.”

 

Die Veranstaltungsgruppe mit dem Veranstaltungsleiter Herrn Stephan Kaulbach der „DB Systel GmbH“ war mit ihrem Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arte sehr zufrieden und wir freuen uns die Herrschaften wieder bei uns begrüßen zu dürfen:
„Es hat uns bei Ihnen super gefallen, es war alles perfekt vorbereitet, der Service war hervorragend, gerne wieder."

 

 

Sebastian Mänz hat nach seiner 2-tägigen Veranstaltung mit der „DB Fernverkehr AG“ in unserem Veranstaltungshotel unseren 2 Damen der Tagungsbetreuung zum Abschied folgendes erfreuliches Feedback gegeben:
„Begeistert hat uns die Freundlichkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit. Gerne kommen wir wieder.“

 

 

 

 

Der Verein „ADFC“ („Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (Bundesverband) e.V.“) setzt sich für die Interessen der Alltags- und Freizeitradler ein, sowie für die Sicherheit und dem Spaß beim Radfahren. Geschäftsführer Burkhard Stork hat nach seiner Tagung in unserem Veranstaltungshotel für unsere Tagungsbetreuung noch Zeit gefunden, dieses nette Bild zu machen sowie seine Feedback-Worte an sie zu richten:
Beeindruckend kreativ gestaltete Kaffeepausen, die nicht müde machen, sondern fit. Ideenreich z.Bsp. auch mit der unterschiedlichen Sitzmöbelauswahl. Alles in allem sind wir immer ausgesprochen zufrieden.“
 

 

 

 

Während „Neuland und Partner“ ein langjähriger Partner von unserem Altstadthotel Arte in Fulda ist, durften wir die Trainerin Charlotte Schröter zum ersten Mal in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel begrüßen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden war:
„Es war eine sehr angenehme und freundliche Betreuung während des Seminars.“
 

 

Wir durften Herrn Mutzke und seine Teilnehmer 4 Tage in unserem Veranstaltungshotel im Herzen Deutschlands und mitten in Fuldas Altstadt begrüßen. Wir bedanken uns für seine kurze, aber versprechende Aussage und freuen uns auf ein Wiedersehen:
„Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder ins Altstadthotel Arte Fulda.“
 

 

 



 

Das erste Feedback des Jahres vom von Herrn Gerhard Weil, den wir in den vergangenen Jahren schon des Öfteren in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel begrüßen durften und wir freuen uns, dass wir dies auch in diesem Jahr fortsetzen dürfen. Wir freuen uns über seine lieben Worte, die er an unsere Tagungsbetreuung Frau Kollmann gerichtet hat:
„Die Freundlichkeit des Personals hat uns besonders gut gefallen. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Wir waren schon öfter hier und kommen gerne wieder.“