Detlef Soost, Kate Hall und ihr Berliner Teamweitere news Button brachten die Heinrich-Gellings-Halle in Fulda zum Schwitzen.
(News vom 05.11.2016)

Dieses Live-Event des Jahres die „Fitness, Dance & Fun“-Tour (in Kooperation der „Freundin“) fand in mehreren deutschen Städten statt. Am 05.11.2016 war es in Fulda soweit: Deflef Soost, seine Frau Kate Hall und ihre Crew haben die Heinrich-Gellings-Sporthalle in Fulda zum Schwitzen gebracht.

An diesem Samstag fanden 3 Workshops statt: „Ds Kids Club Workshop“, „Fitness Workshop“ & „Ds Dance Club Workshop“. Beim “Fitness Workshop” hat Kate Hall höchstpersönlich u.a. ihr Yoga-Wissen mit den TeilnehmerInnen geteilt. Detlef Soost hat bei allen 3 Workshops die TeilnehmerInnen angeheizt.

2 unserer Mitarbeiterinnen waren mit einem Stand zu unseren 5 Häusern vor Ort und durften alles live miterleben. Neben den zappeligen Beinen, die die Beiden aufgrund der guten Stimmung auch hinter dem Tresen hatten, haben sie ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Gewinner stehen bereits fest und wir gratulieren diesen und wünschen u.a. viel Spaß beim Essen gehen in unserem Restaurant „Hohmanns Brauhaus“. Unsere mitgebrachte Mini-Tischtennisplatte, die sonst unseren Tagungsgästen in ihrer Kaffeepause zur Verfügung steht, hat auch den Workshop-Begeisterten viel Freude bereitet.

Am Ende des Tages hat sich auch eindeutig das Können der anwesenden Choreographen und Tänzer unter Beweis gestellt, denn egal auf welchem Leistungsstand die TeilnehmerInnen zu Beginn waren, zum Abschluss wurde von allen eine saubere und richtig gute Choreo abgelegt.

Unsere 2 Mädels haben diesen aktiven Tag mit einem Foto von Detlef Soost, Kate Hall und dem Berliner Team gekrönt.