Detlef Soos & Crew kommen nach Fulda - DAS Live-Event des Jahres!weitere news Button
(News vom 10.10.2016)

Als Kooperationspartner dieses Events freuen wir uns schon auf diesen aktiven sowie spannenden Tag in der Heinrich-Gellings-Sporthalle zusammen mit Detlef Soost, seiner Crew und vielen aktiven Tänzerinnen/Tänzern, Sportfreunden und Interessierten.

freundin Fitness & Fun - Das Live-Event des Jahres

Die jährlich stattfindende Workshop Tour von Detlef Soost ist ein Pflichttermin für alle Fitness- & Tanzbegeisterten.

Seit 14 Jahren bringt Detlef Soost mit seinen Star-Coaches & Choreographen Hallen zum Beben. Seine motivierende und ehrliche Art steckt selbst Sportmuffel an sich zu bewegen und dabei ist der Berliner nicht nur direkt sondern auch charmant und witzig. Dieses Jahr wird das Live-Event Fulda in Zusammenarbeit mit dem Magazin „freundin“ und dem langjährigen Tanzschulpartner HOLODECK DANCE CENTER umgesetzt. Zu den Celebrity Sports-Coaches wird Yoga-, Lifestyle-Expertin und Ehefrau von Detlef Soost, Kate Hall mit von der Partie sein. Wer die beiden schon einmal live erlebt hat, weiß, dass Kate Hall für das richtige Maß an Entspannung sorgt und beide ein eingespieltes Team sind, welches auch für viel Heiterkeit und Spaß sorgen wird.

Für alle Fans von Detlef Soost und seinem Choreographen Team ist „freundin Fitness & Fun - Das Live-Event“ das Highlight des Jahres, denn so nah kommen sie ihren Stars nur bei dieser Tour. Jeder Workshop Teilnehmer bekommt sein persönliches Foto mit seinem Star. Die Fitness Workshop Teilnehmer erhalten einen Surprise-Goodie-Bag, es gibt kostenlose Kinderbetreuung, sie können sich auf eine Star-Talkrunde mit Detlef Soost und Kate Hall freuen und den Beiden persönliche Fragen stellen. So erlebt die ganze Familie einen tollen Tag.

Für diesen Tag konnte das HOLODECK DANCE CENTER starke Kooperationspartner gewinnen:
AOK – die Gesundheitskasse, C&C Cutting Crew, Ricard Keller ALLFINANZ / Marc Leubecher, KIA Enders Automobile, Heurich, Arte Altstadthotel und die Stadt Fulda.

Weitere Informationen zum LINE UP, den WORKSHOPS und TERMINE/ORT finden Sie hier!