„Ganz schön giftig“: Carolin Weber liest im Altstadthotel Arte Fulda! weitere news Button

(News vom 20.03.2017)

Am Montag, den 20.03.2017, war es soweit: Die „tatort Fulda“-Lesung in unserem Veranstaltungsraum „Le Corbusier“ stand auf dem Plan.

Als Sponsor der mittlerweile jährlich stattfindenden „tatort Fulda“-Lesungen hatten wir dieses Jahr die Freude
Frau Carolin Weber vom Stadttheater Gießen bei uns begrüßen zu dürfen.

Die sympathische Schauspielerin brachte spannende Geschichten zum Thema „Ganz schön giftig“ mit, die, trotz des ernsten Themas, das eine oder andere Mal den Veranstaltungsraum mit hallendem Gelächter füllten. Die starke Resonanz zu der Lesung in unserem Altstadthotel Arte Fulda war bereits im Vorfeld zu erkennen – die Veranstaltung war ausverkauft.

Die Gäste hatten neben der Lesung auch ihre Freude an unserem leckeren Fingerfood sowie der Besichtigung unserer aktuellen Kunstausstellung von Bernd Baldus.

Am nächsten Morgen war Frau Weber so lieb und hat mit unserer Empfangsleiterin noch ein Foto zur Erinnerung aufnehmen lassen – natürlich dem Thema entsprechend „ganz schön giftig“.