Wir feiern 10 Jahre Altstadthotel Arte Fulda! (News vom 06.03.16)

 

Am 06.03.2006 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet. Am diesem Sonntag, den 06.03.2016, haben wir unser 10-jähriges Bestehen in unseren Räumlichkeiten zusammen mit unseren Kooperationspartner, Lieferanten sowie Mitarbeiterinnen gefeiert. Die Vorbereitungen für unsere Jubiläumsfeier liefen bereits die ganze Woche. Wir haben eine Art kleine interne Messe aufgebaut, bei der sich unsere Gäste informieren konnten, welche Erfolge wir in den vergangenen 10 Jahren erreicht haben und für was wir heute alles stehen. An unseren einzelnen Stationen konnten sie zum Beispiel unsere Saftbar ausprobieren, bei der eigene Obst-/Gemüsesäfte frisch zubereitet werden.

Außerdem hatten wir einen Crêpe-Stand, an dem das Lieblings-Crêpe à la live-cooking zubereitet wurde. An unserem „Hohmanns Brauhaus“-Stand standen unsere hausgebrauten Biere/unsere hausgemachten Waldbrausen zum Testen bereit.

Nach den Ansprachen von unserem Investor Jochen Hohmann und unserer Hotelleiterin Stephanie Wohnig wurde unsere Jubiläumstorte angeschnitten, die von unserer Veranstaltungsbetreuung Ronja Kollmann angefertigt wurde.

Herr Michael Becker von „Perspektiva“ war ebenfalls mit seinem Projekt vor Ort. Unser Team hat sich anlässlich unseres Geburtstages für eine Spendenaktion für „Perspektiva“ entschieden, um gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, Lieferanten und Gästen etwas Gutes zu tun.

Ein Highlight des Tages: Sascha Kurth hat ein Lied aus dem Musical „Die Schatzinsel“ für uns zum Besten gegeben. Dies war das Geschenk der „Spotlight Musical Produktion“, mit der wir bereits viele Jahre zusammen arbeiten.