Trainer-Feedbacks 2015

 

Unsere Azu-Biene Roberta Bender hat von der Veranstaltungsgruppe der „DB Service Center Personal“ nach einem 2-tätigen Arbeitspensum in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel ein sehr erfreuliches Feedback erhalten:
„Ausgezeichnete Seminarausstattung bis ins kleinste Detail, freundliche Betreuung – TOP! Alle Wünsche sofort erfüllt – Herzlichen Dank!“
 

 

Frau Petra Woocker von der „Top Akademie“ hat ein 2-tätiges Seminar in unserem 3-Sterne-Superior Haus durchgeführt. Kurz vor ihrer Abreise hat sie unserer Tagungsbetreuung Frau Kollmann ein sehr tolles Feedback übermittelt:
„Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Betreuung, es war alles perfekt.“
 

 

 

 

 

Als Mitglied vom „BDVT“ freuen wir uns natürlich besonders ein direkter Veranstaltungsort für den „Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches“ sein zu dürfen. An diesem Wochenende war Herr Carsten Böhm, Leiter Fachgruppe Akquise des „BDVT“ und Inhaber von „Carsten Böhm Unternehmensberatung“, mit seiner Veranstaltungsgruppe zu Gast in unserem 3 Sterne Superior Hotel in der Mitte Deutschlands. Diese präzise Aussage von ihm zu erhalten, da er für Personalentwicklung, -training, -coaching und -beratung zuständig ist, versüßt uns das Wochenende.
„Vielen Dank an das Team vom Altstadthotel Arte in Fulda für die professionelle Tagungsbetreuung.“
 

 


 

5 fleißige Veranstaltungstage haben Frau Trautwein und Herr Poepping mit ihrer Tagungsgruppe der „DB Netz AG“ in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel in Fulda verbracht. Als am Freitag die Abreise anstand, haben Sie unserer Azu-Biene ein umfassendes Feedback gegeben:
„Qualifiziertes, professionelles, freundliches Personal. Alle Wünsche sofort erfüllt. Hochqualifiziertes Material und super Technik. Danke. :)“
 

 

 

 


 

Frau Pawlitz und Frau Kollmann haben die Sonnenstrahlen am heutigen Tag ausgenutzt und ein schönes Foto auf der Hotelterrasse von unserem Altstadthotel Arte Fulda gemacht.
Frau Pawlitz ist bereits einige Male Gast im Rahmen der Veranstaltung der „EVA“ („Europäische Akademie für umweltorientierten Verkehr EVA Bildung & Beratung“) in unserem Haus und wir freuen uns über ihr Feedback:
„Ich bin immer wieder gerne in Ihrem Haus, die Technik stimmt, die Betreuung sehr gut, wir fühlen uns wohl.“
 


 

Herr Heinemann hat mit seiner Seminargruppe ein abwechslungsreiches Seminar in unserem Veranstaltungshotel in der Innenstadt Fuldas verbracht und wir freuen uns, dass wir ihm so zufriedenstellend zur Seite gestanden haben:
„Ich bedanke mich bei dem Team vom Altstadthotel Arte für die tolle Betreuung unseres Seminares durch sehr gute Absprachen, Nachfragen zu unserem Ablauf und Einstellung auf unsere Bedürfnisse.“
 

 

 

 


 

Der Vorsitzende der „Deutschen Gesellschaft für Systemische Organisationsberatung e.V.“, Herr Axel Hillbrink, hat mit seiner Veranstaltung in unserem Tagungshotel in Fulda drei Tage verbracht. Am Samstagabend nach einer erfolgreichen Veranstaltung hat die Gruppe ein exklusives Buffet in unserem Restaurant „Hohmanns Brauhaus“ eingenommen.
Herr Hillbrink hat seinem Feedback an uns folgende Worte verliehen:
„Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, besonders die Betreuung und die Freundlichkeit, ebenso wie die professionelle Tagungsausstattung und das Essen.“
 

 

Wir freuen uns über mal ein ganz anderes Feedbackfoto für unsere Homepage. Der Referent der „PBeaKK“ („Postbeamtenkrankenkasse“) Herr Walter Wiberny und unsere Tagungsbetreuung Frau Kollmann hatten einfach keine Lust auf ein „Standard-Bild“. Wir finden es super! :)
„Ich, als Referent, komme im Altstadthotel Arte Fulda an und kann mich voll und ganz auf meinen Vortrag konzentrieren. Raum & Material sind exzellent vorbereitet.“
 

 

 

 


 

Bereits im Jahr 2008 durften wir Herrn Ristau das erste Mal in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel in der Barockstadt Fulda begrüßen. Er hat unsere stetige Entwicklung die Jahre über mitbekommen und miterlebt und wir freuen uns ihn auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Besonders erfreut es uns, dass die Freude auf Herrn Ristau auf Gegenseitigkeit beruht:
„Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft im „Arte-Hotel“. Es war sehr gut. Ich habe keine Probleme gehabt und freue mich schon auf mein nächstes Seminar, das ich bei Ihnen durchführen darf. Herzlichst, Ihr W. Ristau.“
 

 

 

 

 

4 Tage durften wir Herrn Gunkel in unserem 3-Sterne-Superior-Tagungshotel in der Mitte Deutschlands und Fuldas mit seinen unterschiedlichen Teilnehmer/innen der „Papierfabrik Jass“ begleiten. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben. Herr Gunkel hat es ebenfalls bei uns gefallen und wir freuen uns über seine folgenden Worte:
„Besonders pfiffig ist die Tischtennisplatte. Ich habe beobachtet, dass unsere Teilnehmer gerne während der Pause daran spielen und danach entspannt und mit klarem Kopf zurück ins Seminar starten. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Organisation und Flexibilität der Tagungsbetreuung.“
 

 

 



In unserem HotelgARTEn haben es sich Frau Beate Tanneberger (Tagungsleiterin der „GHD GesundHeits GmbH Deutschland“) und unsere Tagungsbetreuung Jasmin Dietz etwas gemütlich gemacht. Bei einem Pläuschchen hat Frau Tanneberger auch gleich ihr Fazit für ihren Tagungsaufenthalt an Frau Dietz übergeben:
„Ich tage sehr gern im Altstadthotel Arte in Fulda. Hier wird man in einem angenehmen Ambiente von qualifiziertem Personal flexibel betreut. Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und lecker.“
 

 

 

Die Sonne lacht und unsere Veranstaltungsgäste ebenso. 2 erfolgreiche Seminartage hat Herr Volker Sukany mit seinen Teilnehmern in unserem 3-Sterne-Superior-Altstadthotel Arte in Fuldas Innenstadt bei bestem Wetter nun beendet. Mit unserer neuen Azu-Biene Janina Worm hat er direkt ein nettes Foto in unserem HotelgARTEn gemacht und ihr dabei sein nettes kurzes Feedback mitgeteilt:
„Top Service Team und dann noch schnell.“
 

 


 

Manuela Thormann und ihre Tagungstruppe haben diese Woche 3 Veranstaltungstage in unserem Altstadthotel Arte in Fulda verbracht. Wir durften Sie zum ersten, aber nicht zum letzten Mal bei uns begrüßen und freuen uns auf das Wiedersehen:
„Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das Organisationsteam des Altstadthotel Arte. Tolle Location!“
 



 

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Frau Palm und Ihre Teilnehmer/Innen des Gesundheitskonzerns „Fresenius“ auch dieses Jahr wieder bei uns im Altstadthotel Arte in der schönen Barockstadt Fulda begrüßen durften. In unserem von der Sonne begrüßten HotelgARTEn hat Frau Palm unserer
Veranstaltungsbetreuung Silvi

 

 

 

 

 

 

Herr Lenz, „Rhön Energie“ hat 2 Veranstaltungstage in unserem 3 Sterne Superior Hotel in der Innenstadt Fuldas verbracht. Unserer (noch) Azu-Biene Ronja Kollmann hat er folgendes kurzes Feedback gegeben:
„Der Service ist sehr gut. Besonders gefällt mir die Größe der Räume und die komfortablen Zimmer.“
 

 

 

 

 

 

Bernhard Heuvelmann ist einer der Berater der „MAI CONSULTING“ und einer der Tagungsleiter für die „Deutsche Bahn“, den wir recht häufig bei uns begrüßen dürfen. Es ist uns stets ein Vergnügen ihn bei uns zu haben und unser Altstadthotel Arte-Team freut sich sehr, dass er genauso gerne in unser Tagungshotel nach Fulda kommt:
„Wenn man mit einer Tagung in ein Hotel geht, weiß man nie genau, was die Teilnehmer brauchen werden. Da ist besonders das Hotel gefordert. Bei den TeilnehmerInnen meiner Veranstaltungen bleiben nie Wünsche offen. Und bei mir auch nicht. Flexibel - nett - schnell & immer da! Danke & weiter so!“
 

Silvia Zengerle stand Frau Sylvia Honsberg und Ihren Mitgliedern der „IG Bauen-Agrar-Umwelt“ als Tagungsbetreuung in unserem Hotel in Fulda zur Seite. Frau Honsberg hat sich die Zeit genommen und mit uns ein Foto gemacht sowie folgende Worte über unser Tagungs- und Seminarhotel in der schönen Barockstadt Fulda verfasst:
„Ich bin beruflich häufig in Hotels – allein oder als Seminarleiterin. Die Gastfreundschaft im Arte ist etwas Besonderes. Perfekter Seminarraum, super Betten und viele Kleinigkeiten, die die Atmosphäre persönlich machen.“

 

Die Meister der 12. Runde der Trainerreihe „Mit Energie meisterlich führen“ der „Thüga Gruppe Deutschland“ während des 1. Trainingmoduls „Führungsaufgaben gezielt wahrnehmen“ mit ihrem Trainer Karl Wiegard von „Staminksi & Partner“. Karl Wiegard geht seit Jahren in unserem Hotel ein und aus und unsere Empfangsleiterin Manuela Siebert (links im Bild) freut sich über das Gruppenfoto und Herrn Wiegard´s netten Worte: „Wie immer in den letzten 5 Jahren: hilfsbereite Seminarunterstützung, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen und eine tadellose Seminarausstattung! Sehr empfehlenswert – auch unter wirtschaftlichen Preis-Leistungsüberlegungen.“
 

Tobias Riesbeck (Leiter „LST-Komponenten und Zugbeeinflussungssysteme“ bei der „Deutschen Bahn“) hat unserer Tagungsbetreuung Silvia Zengerle nach seinem Seminartag in unserem Tagungshotel in Fulda folgendes Resümee gegeben:
„Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden sehr gut unterstützt. Eine erste Wahl in Fulda.“

 

Herr Bernhard Vogler und Frau Julia Camara haben fast eine ganze Woche in unserem Tagungshotel in Fulda verbracht. Es war eine sehr intensive Arbeitswoche, die mit lustigen Momenten aufgelockert wurde. Wir freuen uns über ihr folgendes Feedback:
„Professionelle Ausstattung der Seminarräume mit modernem Seminarequipment, super Unterstützung durch die entspannten und serviceorientierten Mitarbeiter des Hauses. Trainerherz, was willst du mehr! Wir freuen uns aufs nächste Mal!“

 

Birgheit Donner und Jörg Nordquist waren die Ansprechpartner der „Arrow Central Europe GmbH“-Veranstaltung in unserem Altstadthotel Arte in Fulda. Herr Nordquist gab seine folgende Rückmeldung an unsere Tagungsbetreuung Jasmin Dietz:
„Service – komplett sehr freundlich  /  Zimmer top und sauber  /  die Lage vom Hotel“
 

 

 



 

Seit dem Jahr 2008 dürfen wir Launologe Herrn Dr. Helmut Fuchs in unserem Tagungshotel Altstadthotel Arte in Fulda begrüßen. Er ist seit fast 30 Jahren Cheftrainer der „TAM“ („Trainer Akademie München“) und hat unseren Damen der Tagungsbetreuung folgendes Fazit gegeben:
„Das Arte-Hotel in Fulda hat in puncto Servicequalität eine phantastische Entwicklung gemacht. Ich bin sehr gerne hier.“